Der Elternverein
der VS 12 Festung

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die den Elternverein auch in diesem Schuljahr durch Mitgliedsbeiträge und Spenden bereits unterstützt haben oder noch unterstützen und hoffen auf weitere allgemeine Unterstützung, sei es finanziell, Sachspenden oder durch tatkräftige Hilfe.

Der Elternverein der VS12 Festung wurde bereits im Jahre 1951 gegründet. Der Elternverein sieht sich als Unterstützung der Schule, Eltern und Schüler: innen. Wir stehen für Gemeinschaft, Toleranz und Hilfsbereitschaft.

Des weitern unterstützt der Elternverein etliche Veranstaltungen mit Speis und Trank. Wir helfen auch dem Nikolaus und Osterhasen mit den Geschenken für die Kinder Die GTS wird von uns finanziell und mit Sachspenden für den Schulgarten unterstützt. Dies sind nur einige Dinge, zu welchen wir beitragen. Bei Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, schulische Aktivitäten und Feste zu unterstützen, des Weiteren auf eine gute Zusammenarbeit mit Schule und Eltern.

Ihr Vorstand des Elternvereins

Obfrau:   Melanie Oberlerchner